Seminarauftakt nach den Lockdowns

Der Norden macht den Anfang!

Nachdem wir durch die Pandemie unzählige Trainingsstunden verloren haben und wir dadurch auch unsere sozialen Kontakte auf ein Minimum reduzieren mussten, war es für uns wichtig einfach mal wieder zu starten! Dieser Start für Norddeutschland war am 16.10.2021!

Trotz der allgemeinen Verunsicherung, was dürfen wir – wie dürfen wir was – 3G / 2G und so weiter, hat unser Master Instructor Holger Neumann den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Welt von KEYSI by Justo Dieguez innerhalb der 3 Seminarstunden näher gebracht. Spaß – Schweiß – Schmerz waren die Indikatoren, die die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die vollen 3 Stunden ohne Pause durchpowern liesen!

Ein großes Dankeschön geht an das Alster GYM, welches wieder einmal als Gastgeber und auch mit dem eigenen Hygienekonzept überzeugen konnte!